Dr. med. Bruno Beele

Orthopädische Chirurgie FMH
Spezialist Wirbelsäulenchirurgie

Dr. med. Bruno Beele ist in Ninove (Belgien) geboren und hat an der Universität Gent (Belgien) Medizin studiert mit Staatsexamen und Promotion im Jahre 1985. Bevor er 1994 den Facharzttitel für Orthopädie erlangte, spezialisierte er sich in der Sportmedizin. Dr. med. Bruno Beele war knapp 20 Jahre in grossen Wirbelsäulenabteilungen in Deutschland als Assistenz- und Oberarzt sowie zuletzt als leitender Arzt der Wirbelsäulenchirurgie in renommierten Kliniken tätig. Seit 2007 ist er Belegarzt an der Hirslanden Klinik Aarau und gründete in 2008 seine eigene Wirbelsäulenpraxis am Schanzweg 7 in Aarau. Mit seiner Familie lebt er im Kanton Aargau.

Dr. med. Beele spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch.